Partnerschaften haben nur dann einen Vorteil, wenn man als Fachhändler auch die nötige Unterstützung bekommt.

 

Bei der Auswahl meiner Partner waren diese Aspekte an vorderster Stelle.

Nur so kann ich mit gutem Gewissen diese Produkte weiterempfehlen.

 

Sollte diese Unterstützung einmal ausfallen, nehme ich auch den betreffenden Partner aus meinem Portfolio, und Informiere meine Kunden.

 

Das nennt sich für mich Fachmännische Unterstützung.

Einfach gesagt

Fachmann

 

Welche unterlagen sind wichtig :

 

Personalausweis, Bankverbindungen und eventl. Kundennummern bzw. Kündigungsschreiben der vorherigen Anbieter.

 

Bei Garantieerweiterungen die Modellnummer sowie Seriennummer und den Kaufbeleg.

 

Empfehlungen

aktualisiert: 17.10.2023

Jetzt bei Ihrem Fachmann
Druckversion | Sitemap
© 2018 UE-S Gianni Failla